Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage?

Für Mitteilungen und Anregungen können Sie das Kontaktformular auf der Seite verwenden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

A: Eine Bestellung aufzugeben ist ganz einfach! Fügen Sie die gewünschten Produkte Ihrem Warenkorb hinzu und setzen Sie den Bestellvorgang fort, indem Sie auf die Schaltfläche „Warenkorb bestätigen“ klicken. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Was ist die Rückgabe- oder Umtauschrichtlinie für Produkte?

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie ein Problem mit Ihrem gekauften Produkt haben, besuchen Sie bitte unsere Seite „Rückgabe und Umtauschrichtlinie“ oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir gängige Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, PayPal, usw. Weitere Informationen zu den Zahlungsoptionen finden Sie auf unserer „Zahlungsmethoden“ Seite.

Können Produkte angepasst werden?

Ja, einige unserer Produkte können angepasst werden. Informationen zu Anpassungsoptionen und Anweisungen finden Sie auf den Produktseiten. Für weitere Informationen zu maßgeschneiderten Bestellungen können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

KONTAKT UNS

Ihre Meinung ist für uns wichtig

Für Mitteilungen und Anregungen können Sie das Kontaktformular auf der Seite verwenden. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.